• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Touch Total zerschoßen, ich brauche Hilfe, Verbindungsprotokoll

NaroN

Macoun
nachdem ich versucht habe wikipedia offline auf meinem ipod mit ssh zu bekommen, scheine ich einen schlimmen fehler gemacht zu haben als ich die rechte veränderte, zumindest gehe ich davon aus bzw weiß ich sonst nichts anderes, als ich als mein ipod neustarten wollte bekomme ich nur die anzeige das ich den ipod an itunes anschließe, das habe ich versucht und es geht nicht ich bekomme immer diesen fehler:

iTunes konnte keine Verbindung zum iPod "iPod" herstellen, da das Verbindungsprotokoll fehlt.

kann mir jemand helfen? ich könnte heulen habe die rechte wieder zurückgestellt, hat nichts geholfen, alle wikipedia sachen auf dem touch löschen hat auch nichts gebracht

MrNase

Champagner Reinette
Hallo!

Da hilft wohl alles nix, iPod platt machen und das interne Betriebssystem neu aufsetzen. Du kannst mit iJailbreak den angeschlossenen iPod in den DFU-Mode bringen, dann müsste er von iTunes erkannt werden (iTunes hat einen iPod im Wartungsmodus erkannt bla bla bla) und dann kannst du die neue alte Firmware (1.1.4) draufspielen und dann müsste alles wieder gehen. :)

MiriamS

Gast
Gleiches Problem

Hallo NaroN,

schon etwas rausgefunden? Ich habe genau die gleich Fehlermeldung wenn ich den iPod an meinen MAc anschließe. An alle anderen Macs kann ich ihn anschließen und er funktioniert. Habe den ipod schon einige male neugestartet und alles gelöscht. Dann soll ich den iPod wieder herstellen und wenn ich das gemacht habe, muss ich ihn wieder wiederherstellen.... usw. Hab auch schon bei Apple angerufen , allerdings konnten die mir auch nicht helfen. Dazu waren die noch extrem unfreundlich und haben einen als doof dargestellt, weil sie das Problem nicht kannten! Und dafür dann schön Gebühren bezahlen...Naja ich weiß echt nicht was ich mit dem iPod jetzt machen soll.

Thaddäus

Golden Noble
Ich hatte auch schon die Fehlermeldung wegen dem Verbindungsprotokoll, schien aber an iTunes gelegen zu haben irgendwie. Ich habe es einfach 2 - 3 Mal probiert, und dann hat es geklappt... Evtl. hilft es auch, den Mac mal zu rebooten.

Grüsse, Steven