• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[4G] iPod Touch reparieren lassen?

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hallo Leute, habe einen iPod Touch und wenn ich die Ohrhörer oder Kopfhörer in den Eingang stecke, dann muss ich immer ein bisschen drehen und probieren, bis der Kontakt richtig ist. Vorher fehlt z.B. die Bassspur und so. Da das bei zwei unterschiedlichen Kopfhörern passiert denke ich mal, dass es am iPod Eingang liegt. Bei meiner Stereoanlage passiert das aber nicht, die schließe ich auch über den Kopfhörerausgang an. Da ist der Stecker aber wohl dicker.

Was kann ich da tun? Ist echt störend, da das auch passiert, wenn der iPod in der Tasche steckt und ich dann immer wieder am Kabel drehen muss, bis die Musik richtig ankommt.

Kann ich das reparieren lassen? Der iPod ist erst drei Monate alt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.228
Dann solltest du ja noch Garantie drauf haben. Wende dich an Apple und lass das Gerät austauschen.