• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

ipod touch: problem mit langen titeln

Knuffel

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
2
hallo ihr,
ich habe ein nerviges problem mit meinem ipod touch.
seit ich letztens ein software update gemacht habe, kann ich bei längeren titeln nicht mehr vor- oder zurückspulen.
ich habe ein paar titel drauf, die gehen ca. 20 min, aber wenn ich dann an dieser leiste zum vorspulen auf die mitte des titels oder so möchte,
steht da plötzlich immer, dass der titel nur irgendwas mit 5 min geht und ich kann auch nur innerhalb der ersten 5 min hin und her springen.
leider total nervig, möchte eigentlich nich die alte sofware wieder drauf machen, weiß aber nicht wie ich das problem lösen soll.
hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt, war mir nicht sicher, wie ich es beschreiben sollte...
liebe grüße anna :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.228
[Mod-Info]
Hallo Anna!
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, habe aber eine kleine Bitte an dich: Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge. Dazu gehört, wie in unseren Verhaltenstipps nachzulesen ist, auch die Groß- und Kleinschreibung, die man in deinem Beitrag leider vermisst. Bitte beachte dies in Zukunft, eine korrekte Schreibweise gehört zum respektvollen Umgang mit der Community, an dem du als Hilfesuchender sicherlich interessiert bist, dazu.
Danke!
 

Knuffel

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
2
Entschuldigung, werde in Zukunft darauf achten!
Hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.228
Zwei Dinge die mir doch einfallen würden:
Musik komplett neu synchronisieren (also einmal vom Gerät löschen, dann neu synchronisieren)

Wenn das nicht hilft, mal eine Wiederherstellung in iTunes machen.