Hallo zusammen. Normalerweise kann ich alles reparieren, was einen Einschaltknopf besitzt. Darum bin ich für meine Freunde die Erste Wahl, wenn mal ein Gerät den Geist aufgibt.
Ich sitze hier vor einem Ipod Touch, entweder ein 1G oder 2G Modell. Leider kann ich das nicht identifizieren, da das Gerät sich im Wartungsmodus befindet. Weiterhin gibt mir auch die Seriennummer keinen Hinwies auf die Herkunft des Gerätes.
Der Versuch das Gerät mittels Itunes wiederherzustellen, war folgendermaßen:
- Neueste Itunes Version vorhanden
- Gerät eingestöpselt und auf Wiederherstellen geklickt. (Itunes hat Firmware iPod2,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw geladen)
- Software wird extrahiert (check)
- Ipod Wiederherstellung mit Apple prüfen (check)
- Ipod wiederherstellen (Fehlercode 2001 - 2006 --> es wird immer ein anderer angezeigt)
Jetzt meine Frage:
Was kann ich da noch machen? Vorweg: Die Garantie ist längst abgelaufen. Ich habe ferner keine Ahnung, ob es sich um ein MC Modell handelt oder nicht. Ich werde jetzt mal versuchen einen JB durchzuführen.
Jemand eine Idee? Anbei ein Foto des Geräts.
Ich sitze hier vor einem Ipod Touch, entweder ein 1G oder 2G Modell. Leider kann ich das nicht identifizieren, da das Gerät sich im Wartungsmodus befindet. Weiterhin gibt mir auch die Seriennummer keinen Hinwies auf die Herkunft des Gerätes.
Der Versuch das Gerät mittels Itunes wiederherzustellen, war folgendermaßen:
- Neueste Itunes Version vorhanden
- Gerät eingestöpselt und auf Wiederherstellen geklickt. (Itunes hat Firmware iPod2,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw geladen)
- Software wird extrahiert (check)
- Ipod Wiederherstellung mit Apple prüfen (check)
- Ipod wiederherstellen (Fehlercode 2001 - 2006 --> es wird immer ein anderer angezeigt)
Jetzt meine Frage:
Was kann ich da noch machen? Vorweg: Die Garantie ist längst abgelaufen. Ich habe ferner keine Ahnung, ob es sich um ein MC Modell handelt oder nicht. Ich werde jetzt mal versuchen einen JB durchzuführen.
Jemand eine Idee? Anbei ein Foto des Geräts.