Liebe Forumgemeinde, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich besitze seit Heiligabend einen iPod Touch 16gb, 2g. Bis heute hat alles super funktioniert, doch jetzt zeigt der Bildschirm nur noch weiß... So passierte es: Ich spiele gerade "Asphalt 4" und wollte zum Home-Menu nach dem ich keine Lust mehr hatte. Doch beim drücken des Home-Buttons, passierte nichts. Erst bei 2 maligem Drücken konnte ich auf die Musik zugreifen. Im Player funktionierte auch noch alles. Aber ich kam immer noch nicht zum Hauptmenu. Bei drücken der Standyby-Taste konnte ich noch die Hold Funktion aktieveren, doch ausschalten konnte ich ihn nicht. Dann hab ich probiert ob ich noch ein Screenshot mit gleichzeitigem drücken von Home- und Standytaste machen kann. Dann passierte es und der Bildschirm wurde weiß. Die Musik lief allerdingsweiter. Mit den Regler an der Seite konnte ich noch die Lautstärke verstellen. Ausschalten konnte ich ihn immer noch nicht. Ich konnte nur die Standbytaste drücken und der Dysplay wurde schwarz, das wird aber wohl die Hold Funktion sein. Den bei wiederholtem Drücken der Standbytaste wurde der Bildschirm wieder weiß. Wenn ich den iPod an den Computer anschliesse öffnet sich iTunes ganz normal und erkennt den Touch auch. Ich hab ganz normal auf alles Zugriff auf den iPod, als ob nichts wäre. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, bevor ich mich direkt an Apple wende. Vielen Danke schonmal, Zoomy