• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch mit Dropbox synchronisieren

xXSchmiddiXX

Erdapfel
Registriert
24.08.12
Beiträge
1
Hey,
ich wollte ma wissen ob es möglich ist mit dem iPod Musik und Videos von Dropbox herunterzuladen. Denn ich hab Dropbox auf Pc,Handy und iPod und wenn ich mal ein geiles Lied auf dem Handy habe lad ich es bei Dropbox hoch um es mit dem Pc herunterzuladen. Am iPod hab ich noch nicht herausgefunden wie man Daten runterlädt.
Mfg
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Was sollte dich denn daran hindern, es einfach mal auszuprobieren?
Eine App auf dem iPod runterzuladen ist jetzt nicht so ein Akt irgendwie, oder? :)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Synchronisieren geht nicht. Ein Lied/Video in der Dropbox anhören/anschauen geht mit der Dropbox App oder anderen Dateimanagern, die auf die Dropbox zugreifen können. Das Lied in die Musik-App übernehmen geht nicht.
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Mit einem Jailbreak ist das möglich. Du musst dir nur aus Cydia iFile runterladen und deinen Dropbox-Account mit iFile koppeln.