Hallo liebe Apfeltalker!
Ich habe schon gefühlte Jahre gegoogelt, bin aber zu keiner Lösung zu meinem Problem gekommen..
Ich habe meinen iPod touch 4g gejailbreakt mit evasi0n (iOS 6.1). Ausversehen, ohne Nachzudenken habe ich dann beim Software-Update auf 6.1.2 einfach auf Update in iTunes gedrückt - wahrscheinlich aus Gewohnheit.
Nunja, das Update konnte nicht installiert werden und es gab eine Fehlermeldung - wegen des Jailbreakes.
Seitdem startet der iPod nicht mehr sondern geht direkt in den „Wartungszustand”.. Wenn ich aber jetzt mit iTunes den iPod, wiederherstellen will - was die einzige Möglichkeit ist - gibt es verschiedene Fehlermeldungen:
- Einfach auf Wiederherstellen klicken (Hosts Datei normal, iOS 6.1.2, TTS aus)
Wie kann ich ihn wiederherstellen?
Bin schon ziemlich verzweifelt..
Ich habe schon gefühlte Jahre gegoogelt, bin aber zu keiner Lösung zu meinem Problem gekommen..
Ich habe meinen iPod touch 4g gejailbreakt mit evasi0n (iOS 6.1). Ausversehen, ohne Nachzudenken habe ich dann beim Software-Update auf 6.1.2 einfach auf Update in iTunes gedrückt - wahrscheinlich aus Gewohnheit.
Nunja, das Update konnte nicht installiert werden und es gab eine Fehlermeldung - wegen des Jailbreakes.
Seitdem startet der iPod nicht mehr sondern geht direkt in den „Wartungszustand”.. Wenn ich aber jetzt mit iTunes den iPod, wiederherstellen will - was die einzige Möglichkeit ist - gibt es verschiedene Fehlermeldungen:
- Einfach auf Wiederherstellen klicken (Hosts Datei normal, iOS 6.1.2, TTS aus)
- Wiederherstellen iOS 6.1.2 (TTS Server läuft, Hosts Datei normal)Der iPod „iPod” konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for the requested build.
- Wiederherstellen iOS 6.1.2 (TTS Server läuft, Hosts Datei 127.0.0.1 gs.apple.com)Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11)
- von FW 6.1 wiederherstellen (über Alt-Klick auf Wiederherstellen, TTS an, Hosts Datei normal)Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11)
- von FW 6.1 wiederherstellen (TTS an, Hosts Datei 127.0.0.1 gs.apple.com)Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11)
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11)
Wie kann ich ihn wiederherstellen?
Bin schon ziemlich verzweifelt..