• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Touch - iTunesaccount Problem

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hallo Leute.

Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem iTunesaccount auf meinem iPod Touch. Ich habe die Firmware 2.X drauf.

Das Problem ist, dass ich vor einigen Tagen bei einem Kumpel war, der auch iTunes hat.
So und nun wollte ich mir ein paar Apps aus dem Appstore holen und beim Eingeben des Passworts bemerke ich, dass nicht mein iTunesbenutzername dasteht, sondern der meines Kumpels.

Und ich kann mir nicht erklären, wie sein Benutzername dahinkommt. Auch kann ich den nicht ändern, man kann da nur sein Passwort eingeben.

Also ich weiß wirklich nicht, wie das passiert ist, ich vermute aber, dass es eventuell damit zusammen hängt, dass ich mit meiner Remote-App seine iTunes Library gesteuert habe.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich den Benutzername ändern kann?

Danke im Voraus.