Hi,
nachdem ich jetzt einige Zeit in die Benutzung der Sufu dieses Forums gesteckt habe :-D glaube ich fast, Ihr, die Ihr Webradio über eure iPod´s und iPhone´s hört, habt damit keine grossen Probleme ?!
Weil ich eingentlich auch sehr gerne (dauerhaft) Webradio hören möchte, Frage ich euch hier mal nach eurer Einschätzung.
Folgendermaßen:
Auf meinem Ipod (2G) und auch auf dem iPhone (2G) (beide OS 3.0) ist es zwar möglich Webradio zu hören, nur bricht die Verbindung nach spätestens 20min ab.
Je nach benutztem Player lautet die Fehlermeldung dann sinngemäß
"Stream connection lost" oder "reconnect not possible"
Ich muß dann denn Stream neu anklicken, dann läuft es wieder eine Zeit lang.
Auch wenn der Stream direkt in Safari abgespielt wird bricht es irgendwann ab.
Getestet mit "Internet Radio Box, all Radio, Safari und noch ein paar anderen !
Das Beschriebene tritt schon immer auf (seit Iphone Software 1.4)
Deshalb denke ich, es muß irgendwie mit der FritzBox zusammenhängen (7050 Fon) !
Habe WPA Verschlüsselung Aktiv (auch ohne Verschlüsselung schon probiert, geht ebenfalls nicht)
Habt ihr auch Fritzboxen und damit Probleme, bzw, welche Router nutzt ihr ohne Probleme mit
euren Ipod´s und iPhone´s ?
Gruß
tobgoe
nachdem ich jetzt einige Zeit in die Benutzung der Sufu dieses Forums gesteckt habe :-D glaube ich fast, Ihr, die Ihr Webradio über eure iPod´s und iPhone´s hört, habt damit keine grossen Probleme ?!
Weil ich eingentlich auch sehr gerne (dauerhaft) Webradio hören möchte, Frage ich euch hier mal nach eurer Einschätzung.
Folgendermaßen:
Auf meinem Ipod (2G) und auch auf dem iPhone (2G) (beide OS 3.0) ist es zwar möglich Webradio zu hören, nur bricht die Verbindung nach spätestens 20min ab.
Je nach benutztem Player lautet die Fehlermeldung dann sinngemäß
"Stream connection lost" oder "reconnect not possible"
Ich muß dann denn Stream neu anklicken, dann läuft es wieder eine Zeit lang.
Auch wenn der Stream direkt in Safari abgespielt wird bricht es irgendwann ab.
Getestet mit "Internet Radio Box, all Radio, Safari und noch ein paar anderen !
Das Beschriebene tritt schon immer auf (seit Iphone Software 1.4)
Deshalb denke ich, es muß irgendwie mit der FritzBox zusammenhängen (7050 Fon) !
Habe WPA Verschlüsselung Aktiv (auch ohne Verschlüsselung schon probiert, geht ebenfalls nicht)
Habt ihr auch Fritzboxen und damit Probleme, bzw, welche Router nutzt ihr ohne Probleme mit
euren Ipod´s und iPhone´s ?
Gruß
tobgoe