• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch, iOS 4.2.1, keine Songs in bestimmter Playlist

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Guten Abend Leute,

jetzt bin ich doch verzweifelt mit meinem iPod. Vor ein paar Wochen Update auf 4.2.1 gemacht, und erst jetzt fällt mir auf, dass in einer Playlist statt 106 Titel nur 7 Titel angezeigt werden. Wenn ich ihn an iTunes stecke, zeigt mir iTunes aber dass alle auf dem iPod drauf sind.

So, nun dachte ich an das bekannte Problem und hab versucht eben ein Lied abzuspielen, danach sync und dann sollte es ja angeblich wieder klappen, tut es aber nicht.

Der Versuch, die ganze Musik zu löschen und neu draufzuspielen schlug auch fehl, genau wie das komplette wiederherstellen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, komisch ist dass es immer die gleichen 7 Lieder sind die angezeigt werden.

Weiß jemand Rat?

Grüße
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Die Lieder wurden doch auf den iPod kopiert, werden nur in der Playlist nicht angezeigt, sehr seltsam...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Sollte jemanden die Lösung interessieren:

Ich habe den iPod wiederhergestellt und eine neue iTunes Library angelegt, in die ich alle Playlists übernommen habe mittels Export aus der alten Library und Import in die neue, so bleiben zu 99,9% die Bewertungen und Kommentare erhalten.

Jetzt funktioniert die Synchronisierung wieder so wie sie sollte, es war mühsam, alle Playlists alt und neu miteinander zu vergleichen, aber meine LIbrary hatte schon einige Jahre hinter sich und es hat sich ausgezahlt.