Hi,
nach einem Wochenende probieren, wende ich mich jetzt mal hier ans Forum.
Ich habe einen Ipod touch 2G 8gb.
Er lief bis Freitag mit Firmware 2.2.1. Internet funktioniert problemlos (Safari,Youtube,AppStore).
Auch nach einem Jailbreak (FW 2.2.1) hatte ich keine Probleme.
Nun hab ich die aktuelle Firmware draufgemacht, da man diese für einige Apps benötigt.
Habe jetzt FW 3.1.2 drauf + Jailbreak (allerdings hatte ich die Probleme auch vor dem Jailbreak)
-Internet geht nicht richtig:
Entweder werden die Seiten gaaaanz langsam geladen (nur ganz selten geht es normal schnell)
Oder die Seiten werden gar nicht aufgerufen ...
Youtube z.b. geht gar nicht.
Die Anzeige oben zeigt vollen Empfang. Mit Firmware 2.2.1 lief alles ohne Probleme. Auch 2 Notebooks haben keinerlei Probleme mit dem Wlan.
Habe auch schon versucht die Daten (im Menü des iPods) umzustellen, aber ich kann kein Fehler finden (Kenne mich auch nicht so gut damit aus, aber ein bisschen Ahnung habe ich).
Eventuell nötige Daten:
Router: Dlink DI-524
Internet: Kabel Deutschland
Wisst ihr, was ich noch machen kann?!
Gruß und danke
kinglebron
nach einem Wochenende probieren, wende ich mich jetzt mal hier ans Forum.
Ich habe einen Ipod touch 2G 8gb.
Er lief bis Freitag mit Firmware 2.2.1. Internet funktioniert problemlos (Safari,Youtube,AppStore).
Auch nach einem Jailbreak (FW 2.2.1) hatte ich keine Probleme.
Nun hab ich die aktuelle Firmware draufgemacht, da man diese für einige Apps benötigt.
Habe jetzt FW 3.1.2 drauf + Jailbreak (allerdings hatte ich die Probleme auch vor dem Jailbreak)
-Internet geht nicht richtig:
Entweder werden die Seiten gaaaanz langsam geladen (nur ganz selten geht es normal schnell)
Oder die Seiten werden gar nicht aufgerufen ...
Youtube z.b. geht gar nicht.
Die Anzeige oben zeigt vollen Empfang. Mit Firmware 2.2.1 lief alles ohne Probleme. Auch 2 Notebooks haben keinerlei Probleme mit dem Wlan.
Habe auch schon versucht die Daten (im Menü des iPods) umzustellen, aber ich kann kein Fehler finden (Kenne mich auch nicht so gut damit aus, aber ein bisschen Ahnung habe ich).
Eventuell nötige Daten:
Router: Dlink DI-524
Internet: Kabel Deutschland
Wisst ihr, was ich noch machen kann?!
Gruß und danke
kinglebron