• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipod touch Installer löschen ??? (BITTE UM HILFE)

Usher

Cripps Pink
hallo,

ich habe auf meinen Ipod den Installer drauf gespielt !

Jedoch hat jetzt der Schalter zum sperren & entsperren Probleme und der Ipod geht zurück, nur habe ich i-wo gelesen das die Garantie durch Anwendungen wie Installer erlischt !
Jetzt habe ich den Ipod mit I-tunes wiederhergestellt !

Reicht das jetzt ?
ist der Installer jetzt ganz gelöscht und die von apple reperieren bzw. schicken mir einen neuen ?

danke in Voraus

lg usher

Mr. iPod

Cripps Pink
die von apple schicken mir einen neuen ?

Kommt drauf an wie gut sie drauf sind :p

Keine sorgen wenn du alles mit iTunes schön neu aufgesetzt hast brauchst du keine Angst haben !
Logische Überlegung: iPod mit Installer ➞ ALLES LÖSCHEN ➞ FW neu aufgespielt ➞ Software vöölig neu und unbenutzt ! :p

Also passt alles !

MfG