Wie hoch ist denn eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass in naher Zukunft ein Update des iPod Touch mit GPS herauskommt?
Ja genau...deswegen bringt es wenig...fehlt dann nicht immer noch das entsprechende kartenmaterial?
ich meine bislang greift ja der Ipod nur mittels Wlan auf Googlemaps zu. Und mit einem Ipod zwecks Navigationsgerät fällt doch auf Autobahnen ect. das Wlan weg ergo auch das Kartenmaterial.
Gerüchten zufolge sollte ja TomTom eine Software für das Iphone rausbringen. Dann, und mittels der GPS-Erweiterungslösung von Geomite, sollte es möglich sein.
geht beim iphone gps navi über google maps auch nur mit UMTS, EDGE oder WLan?
Wieso willst du GPS am iPod? Er íst ein Multimedia-Player und kein Navi... Und wenn er GPS hat wünschen sich alle noch ne Kamera und dann ein Mikro dann 3g und edge und dann ups kann man auch noch damit telefonieren... -.- Dann kostet der sowieso noch mal 50€ mehr und der Akku hält noch kürzer...GPS im iPod touch wäre das, was ich mir am meisten wünschen würde.
Wenn Apple das reinbauen würde (mal abgesehen von dem Kartenmaterialproblem), wäre das Ding sofort gekauft ...
Aber ich bezweifle stark, dass das passieren wird
Ja genau...deswegen bringt es wenig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.