• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipod Touch geht nicht mehr an...

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Hab da mal wieder ein Problem, das ich vor ein paar Wochen schon mal hatte, bekomme meinen Ipod nicht mehr gestartet, heute mittag hat er noch funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr. Das selbe hatte ich in meinem Hollandurlaub auch, habe darauf hin versucht das Teil wiederherzustellen und bekam immer Fehlermeldungen, heute genau das gleiche. Beim letzten mal lag er dann 2 Tage herum und als ich ihn zu Hause wiederherstellen wollte und dazu an mein Netbook gesteckt habe war auf einmal wieder alles wie vorher, vom vorher in Holland eingestellten DFU-Modus keine Spur.

Wenn das regelmäßig auftritt wäre das echt nervig, wollte den Touch ja schliesslich nutzen und nicht rumliegen haben und nur Musik hören, wenn es dem Ding gerade genehm ist:mad::mad:.

Habt ihr sowas vielleicht auch schonmal gehabt und habt vielleicht eine Lösung?? Und bitte etwas anderes als einschicken...das will ich nur im absoluten Notfall, weil die mir vermutlich meine schöne teure Schutzhülle für die Reparatur wieder runter reissen:-[:-[

Gruß Micha
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn er wirklich einen Defekt hat, hilft eigentlich nur Einschicken.

MfG
MrFX