• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod touch funktioniert nicht mehr und wird von mac nicht erkannt

Mazi17

Golden Delicious
Registriert
10.08.10
Beiträge
9
hallo Leute

Hab mir vor kurzer zeit das update 4.0 auf meinen Ipod touch getan und seitdem geht an meinem iPod REINGARNICHTSMEHR!! und an der Hotmail war nur ein Kollege der mir für 49,99euro einen Anruf anbieten mit dem sie mir evtl. weiterhelfen können, das kann doch nicht sein!! Bitte um baldige Hilfe

Danke im vorraus

mfg mazi17 :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Lade den iPod mal über Nacht komplett auf. Schließ dann mal den iPod an den PC an und falls er nicht erkannt wird nehm mal einen anderen USB Port. Auch kannst du das mit dem Tastendrücken mehrfach versuchen, jedoch solltest du 10 Sekunden beide Tasten gedrückt halten und dann nach 10 Sekunden den Home-Button loslassen und dann den Power-Button solange gedrückt halten bis der Apfel erscheint. Erscheint der Apfel nicht, lass den Button auch nach 10 Sekunden los.
Was noch klappen könnte wäre, falls du auf den iPod noch Musik spielen konntest bevor er "aus" gegangen ist, dass du Kopfhörer mit Fernbedienung (Die von Apple dabei waren am besten) anschließt und dann mal versuchst die Play-Taste der Fernbedienung zu drücken um Musik abzuspielen. Könnte sein dass er dann "aufwacht".

Hat dein iPod noch Garantie, falls ja schick den iPod ein. Geht direkt bei deinem Apple Reseller deines Vertrauens oder direkt beim Service Provider.
 

Mazi17

Golden Delicious
Registriert
10.08.10
Beiträge
9
hmm leider geht gar nichts :( vielen Dank für deine Hilfe
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Besteht denn noch Garantie?