• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch fehler

pbapfel

Salvatico di Campascio
hey leute

ich habe da einen "displayfehler" bei meinem ipod touch entdeckt. immer wenn ich in den coverflow-modus wechsle und zurück in den normalmodus erscheinen ein paar kleine punkte unten und oben im bedienfeld. dann, sobald ich zu einem anderen album wechsle (mit anderem cover) verschwinden die punkte sofort. wenn ich jedoch im selben album (also mit gleichem cover) die lieder wechsle bleiben die punkte. hat jemand den gleichen fehler?

hier ein kleiner bilderanhang des fehlers:
die punkte erscheinen deutlich heller als auf dem bild und es hat noch ein paar mehr, die die kamera nicht einfangen konnte.

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    35 KB · Aufrufe: 137
  • punkte.jpg
    punkte.jpg
    42 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

pbapfel

Salvatico di Campascio
ich hab den fehler entdeckt. wenn man in den coverflow modus wechselt und zurück, erscheint das hintergrundbild vom homescreen leicht transparent unter dem bedienfeld. weiss nicht wirklich für was das gut sein soll. sieht nur schrecklich aus. mein hintergrundbild hatte zufällig ein paar punkte drauf. jedoch bleibt die frage ob apple da ein wenig geschlampt hat...