• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch - Digitizer gesprungen

Zebrahead

Erdapfel
Registriert
23.07.10
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neben meines iPhones auch noch im Besitz eines iPod Touch der 2. Generation. Nun kam es nach einer kleinen Rangellei unter Kumpels zu einem kleineren Unfall, als ich nämlich mit meiner rechten Hosentasche genau gegen die Mülltonne gelaufen bin. Das Ende vom Lied war natürlich das glücklicherweise nur der Digitizer gesprungen ist. Da ich nicht mehr sicher bin, wer mich genau geschubst hat fällt die Versicherung weg. Also habe ich mal selbst Hand angelegt und hab den Digitizer vom iPod getrennt, so dass ich nun iPod und Digitizer hier liegen habe.

Der Digitizer ist hin und ich würde die Reparatur selber vornehmen. Da ihr natürlich über mehr Erfahrung verfügt was Zubehör angeht, würde ich gerne wissen, wo bekomme ich gute Ersatzteile her?

Liebe Grüße, zH.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Ebay, hab ich auch ! Funktioniert Wunderbar !!!! Wie das Orginal !!