Ich bin ganz begeistert von meinem iPod Touch.
Allerdings gibt es einen Makel, der mich sehr stört:
Während der Musikwiedergabe leistet sich der iPod immer wieder kleine Aussetzer –
manchmal alle zehn Sekunden, manchmal "nur" zwei- dreimal während eines Songs.
Die Störungen treten nicht jedesmal an den gleichen Stellen auf,
sondern völlig willkürlich. Sind die Musik-Dateien kaputt?
Alles andere am iPod funktioniert wunderbar.
Ich habe die iTunes-Daten von meinem iMac, an dem ich meinen Classic betreibe über eine externe Festplatte auf mein Macbook gezogen und dort in iTunes importiert. Da hängt jetzt der Touch dran. Können die Songs dabei "kaputt" gegangen sein?
Auf dem Classic laufen die gleichen Songs einwandfrei.
Leider habe ich die CDs nicht mehr, kann die Songs also nicht erneut importieren.
Was kann's sein? Ich dachte immer, der Touch wäre mit seinem Flashspeicher vor solchen Dingen gefeit.
Allerdings gibt es einen Makel, der mich sehr stört:
Während der Musikwiedergabe leistet sich der iPod immer wieder kleine Aussetzer –
manchmal alle zehn Sekunden, manchmal "nur" zwei- dreimal während eines Songs.
Die Störungen treten nicht jedesmal an den gleichen Stellen auf,
sondern völlig willkürlich. Sind die Musik-Dateien kaputt?
Alles andere am iPod funktioniert wunderbar.
Ich habe die iTunes-Daten von meinem iMac, an dem ich meinen Classic betreibe über eine externe Festplatte auf mein Macbook gezogen und dort in iTunes importiert. Da hängt jetzt der Touch dran. Können die Songs dabei "kaputt" gegangen sein?
Auf dem Classic laufen die gleichen Songs einwandfrei.
Leider habe ich die CDs nicht mehr, kann die Songs also nicht erneut importieren.
Was kann's sein? Ich dachte immer, der Touch wäre mit seinem Flashspeicher vor solchen Dingen gefeit.