• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch Apps beenden sich automatisch

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Hallo,

habe mir Weihnachten 2009 einen iPod Touch 2G zugelegt. Seit dem wurde er regelmäßig geupdatet (ist auch jetzt auf dem neusten Stand), doch seit einiger Zeit beenden sich manche Apps nach einer gewissen Zeit automatisch. Dann wird der iPod (z.B. bei Meebo) beim Schreiben langsam, sodass ich ihm beim Schreiben praktisch zuschauen kann, bis dann irgendwann der Bildschirm schwarz wird und wieder der Home-Bildschirm erscheint. Das ist auch bei Spielen wie z.B. We Rule, iDestroy oder Mega Jump so. Der iPod Touch ist weder gejailbreaket noch sonst irgendwie gecrackt.
Gegoogelt habe ich auch schon viel dadrüber aber ne richtige Antwort bekam ich noch nicht.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank schonmal im vorraus
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Lösch mal alle apps aud dem miltitasking !

der arbeitsspeicher is warscheinlich einfach voll !
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ja klar,
ich habs ja nur auf meinem touch !


Versuch mal komplett neuzustarten !
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ne, auch beim iPod aber ich glaube nur bei dem iPod 3G ;)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Kann sein, kann man aber umgehen ;) nennt sich Jailbreak und in dem iOS rumpfuschen ;)
 

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Wie gesagt, hab kein Jailbreak.
Neustart, Snycronisieren und Widerherstellen hab ich alles schon wie oft versucht - hat aber nicht geholfen.

Das nervt so derbst wenn immer wenn man grad was am Spielen ist sich die App beendet!
 

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen dass man den iPod reseten kann (Standby-Taste + Home-Taste gedrückt halten) und habs sofort mal ausprobiert. Danach wieder syncronisiert und jetzt geht wieder alles einwandfrei. :)

Trotzdem Danke :)