• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ipod touch, 8GB, geht nicht mehr an, läd nicht

phoenixsphinx

Boskoop
Registriert
21.08.10
Beiträge
39
Hey User!

Habe ein Problem mit dem Ipod meiner Mutter.

Wir bekommen das Teil einfach nicht mehr an. Sie hatte ihn im Fitness center an das Laufband angesteckt um Ihre Musik zu hören. Als Sie ihn abzog, zeigte er an: bitte an itunes anhängen.

Danach ging er aus.

Nun geht er nicht mehr an. Wenn ich ihn an den PC ansteck passiert nichts und laden tut er auch nicht mehr.

DFU modus will auch nicht anspringen.

Ich bin mit meinem Latein echt am ende.

Hat jemand nen tipp was man machen könnte?

Der ist schon älter, fast 2 Jahre.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wie hat sie ihn denn an das Laufband angesteckt? Mit dem Dock connector? Vielleicht wurde der Anschluss beim Abziehen beschädigt.
Aber da er ohnehin nichts tut bleiben wohl nur noch der Weg zu Apple oder zu ebay.
 

phoenixsphinx

Boskoop
Registriert
21.08.10
Beiträge
39
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Mittlerweile hat sich mehr ergeben.

Der Ipod kann nicht an meinem Mac angesteckt werden. Stecke ich ihn an die PC's auf denen meine Mutter sonst ist, geht er an.
Wir haben ihn durch die Wiederherstellung gejagt.

Leider funktioniert der touchscreen nicht mehr richtig so dass man ihn nicht mehr entriegeln kann. Außerdem kann man ihn nicht mehr mit der Aus Taste ausschalten.

Mittlerweile kam auch die Erklärung hinzu, dass er wohl am Dock nicht ging, und so während des Joggens in der Hosentasche war. Als Mutter ihn rausnahm war er nass.

Ich habe die Wasserschadenplatine geprüft. Ein kleiner Streifen oben, nicht mal ein mm ist pink angelaufen.

Es sieht also nun wie ein Wasserschaden aus.

Was auch einiges erklären würde.