- Registriert
- 03.08.06
- Beiträge
- 1.181
...auch nicht wahr. Ich musste wirklich 2 mal (trotz der Kopfhörer) hinschauen, als ich im Wochenanzeiger meines Vertrauens folgende Werbebeilage gesichtet habe.
Nach einem schnellen zweiten Blick auf den Preis, Optik und Hersteller ist mir dann direkt zum zweiten mal der Zorn ins Gesicht geschossen Ist so etwas nicht in Deutschland verboten? Bis jetzt dachte ich so etwas funktioniert nur auf dem Asiatischen Markt.
Man beachte nicht nur die technischen Details, sondern auch die Optik des Gerätes und das Logo Design auf dem Display.
Quelle: http://www.publitas.nl/12/100/magazine.php#/z/1/true/ (Auch in Deutschland vertreten)
Nach einem schnellen zweiten Blick auf den Preis, Optik und Hersteller ist mir dann direkt zum zweiten mal der Zorn ins Gesicht geschossen Ist so etwas nicht in Deutschland verboten? Bis jetzt dachte ich so etwas funktioniert nur auf dem Asiatischen Markt.
Man beachte nicht nur die technischen Details, sondern auch die Optik des Gerätes und das Logo Design auf dem Display.
Quelle: http://www.publitas.nl/12/100/magazine.php#/z/1/true/ (Auch in Deutschland vertreten)