- Registriert
- 10.10.14
- Beiträge
- 185
Hallo.
Ich habe gestern meinen iPod Touch aus der Versenkung geholt, weil ich ihn verkaufen möchte.
Ich habe ihn angesteckt, geladen und ein Update gemacht. (Wofür auch auch das Gerätepasswort brauchte). Das ging alles ohne Probleme.
Dann habe ich die Suche in iCloud schon mal aus gemacht.
Leider hat er dann nicht mehr reagiert und ich musste ihn neu starten.
Jetzt lässt er sich nicht mehr entsperren. Das Passwort ist korrekt, das weiß ich, er nimmt es aber nicht an.
Durch die Cloud löschen geht leider auch nicht, da ich die Suche abgestellt habe.
In meinen Geräten ist er weiterhin vorhanden.
Gibt es hier eine Lösung, oder war es das jetzt? Ich habe keine wichtige Daten drauf, falls das eine Rolle spielt, von mir aus kann also auch eine radikale Lösung her.
Ich habe gestern meinen iPod Touch aus der Versenkung geholt, weil ich ihn verkaufen möchte.
Ich habe ihn angesteckt, geladen und ein Update gemacht. (Wofür auch auch das Gerätepasswort brauchte). Das ging alles ohne Probleme.
Dann habe ich die Suche in iCloud schon mal aus gemacht.
Leider hat er dann nicht mehr reagiert und ich musste ihn neu starten.
Jetzt lässt er sich nicht mehr entsperren. Das Passwort ist korrekt, das weiß ich, er nimmt es aber nicht an.
Durch die Cloud löschen geht leider auch nicht, da ich die Suche abgestellt habe.
In meinen Geräten ist er weiterhin vorhanden.
Gibt es hier eine Lösung, oder war es das jetzt? Ich habe keine wichtige Daten drauf, falls das eine Rolle spielt, von mir aus kann also auch eine radikale Lösung her.