• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipod touch (4th gen) und zeppelin: Lautstärkeregler verschwindet

mmering

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
2
Hallo und guten Tag,
ich hätte da mal ne Frage ;)

Bei mir verschwindet der lautstärkeregler vom ipod, wenn ich ihn einstecke und es kommt kein Ton raus. Wenn ich den ipod ohne Zeppelin laufen lasse, ist alles normal...
Wäre nett, wenn ihr zufällig mal was ähnliches hattet und rausgefunden habt, woran es liegt. Vielen Dank und Viele Grüße,
mmering.
 

AlexT

Idared
Registriert
07.12.10
Beiträge
27
Ich besitze zwar keinen Zeppelin, aber bei allen Dockingstations und Soundsystemen für Ipod und Iphones die ich besessen habe war es so, der Nutzer soll dann die Lautstärke über das Gerät selbst steuern. Hilft dir das eventuell weiter?

Gruß, Alex
 

mmering

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
2
Hallo Alex. Vielen Dank. Leider lässt sich die Lautstärke am Gerät auch nicht einstellen. Ich hab schon update, Reset an beiden Geräten und den support bei B&W genutzt. Langsam glaub ich, dass ich den Zeppelin schon zum 2. Mal einschicken muss...