• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

IPod touch 4G

schönelöwin

Erdapfel
Registriert
21.02.12
Beiträge
5
ich versuche mehrfach die neue Software iOS 5 über ITunes auf meinen IPOd zu laden. ungefähr nach der Hälfte der Daten wird der Vorgang abgebrochen ( wegen Zeitüberschreitung Err 3259)
brauche ich die neue Software überhaupt, nutze ihn hauptsächlich zum Hören von Musik und Hörbüchern.
Hat jemand einen Tipp für mich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.228
HIER ist der direkte Download-Link zu iOS 5.0.1 für den iPod touch. Versuche es mal so herunterzuladen, in iTunes mit gedrückter Alt-Taste (Mac) bzw. Shift-Taste (Windows) bei deinem Gerät auf "Update" zu klicken und dann die heruntergeladene Firmware auszuwählen.
 

schönelöwin

Erdapfel
Registriert
21.02.12
Beiträge
5
sorry, wo finde ich Update auf dem Gerät unter ITunes gibt es nur aktualisieren
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.228
Dann aktualisieren, war mir gerade nicht sicher, wie der Button heißt. ;)
 

niklas2396

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
25
Bei Windows bricht der PC den Downloadvorgang wegen ebendiesem Fehler ab, wenn die Firewall angeschaltet ist. Muss man dann während dem Download ausschalten (Ist mir auch schon passiert -.-).

LG Niklas