• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch 4G wird warm

supacheata

Granny Smith
Registriert
10.10.10
Beiträge
12
guten Tag. Ich habe seit Freitag meinen ersten iPod Touch (4. Generation, glaube ich [neuestes Modell]) Und merke bei längerer Benutzung, besonders, wenn ich spiele, dass das gute Stück ganz schön warm wird. Temperatur kann ich nicht nennen, aber es ist im Vergleich zu meinem LG-Handy ein enormer Unterschied. Meine Frage ist nun: Ist das normal, dass iPods eine gewisse Wärme erzeugen, oder....?
PS: Er ist nicht gejailbreaked.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ja, ist normal;

wenn ich meine ipod's lade, werden sie z.B. auch warm !

Bei spielen wird die cpu einfach mehr beansprucht und da sie keine eigene kühlung/lüfter hat -> wärme !



und keine angst: der ipod schaltet sich bei zu großer hitze von selbst aus (muss aber dann fast schon wehtun beim anfassen :D)





gruß
 

tompic

Alkmene
Registriert
15.03.10
Beiträge
33
Ja so ein bisschen warm wird meiner auch. Ich vermute dass das ok ist. Zum normalen Musikhören bleibt allerdings alles normal.