• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ipod touch 4G Update 4.3.3. und Apps sychronisieren funktioniert nicht

DieBirne

Erdapfel
Registriert
03.07.11
Beiträge
2
Hallo Apfelgemeinde,

leider kann ich meinen neuen Ipod nicht updaten/wiederherstellen bzw. Apps darauf installieren. Podcasts, Musik und Videos lassen sich ohne Probleme synchronisieren.

Das Problem liegt bei einer Fehlermeldung, die nach beendingung des Update-Downloads erscheint (Zeitüberschreitung bei der Netzwerverbindung oÄ). Ich fand bei Goolge einige Tips, unter anderem die Firewall ausschalten, eine host-Datei löschen, ITunes neu-installieren, anderes Benutzerkonto anlegen usw. Ich benutze Win XP Service Pack2 (SP3 läst sich nicht installieren, da hat er ein Problem dass die Orginaldatei von Microsoft keine win-32 Anwendung sei ?!.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Apps installiere kannst du, wenn es keinen Ausweg mehr gibt, auch am iPod installieren. Wenn du unbedingt das 4.3.3 Update haben willst, würde ich es an einem anderen PC versuchen. Meist geht es dann...