• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPod touch 4G mit iOS 6 - AppStore Probleme?

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Hi,

mir ist aufgefallen, dass sich mein iPod touch 4G mit iOS 6 immer aufhängt (die App beendet) wenn ich im AppStore nach etwas suchen will. Die Ergebnisse werden kurz angezeigt aber nach 2-3 Sekunden wird das Display kurz schwarz und ich befinde mich auf dem Home-Bildschirm. Wenn ich in den 2-3 Sekunden jedoch auf die erste App tippe wird diese auch geladen. Kann das Problem beliebig oft reproduzieren.

Hat noch jemand das Problem?
Hat jemand eine Lösung?

MfG

andiw24
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Aber jetzt ist es weg. Vielleicht hilft auch einfach mal an- und ausschalten.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Das liegt laut diversen Apple Sites an der Genius Funktion. Einfach Genius ausschalten, dann müsste es wieder gehen. Bis vor kurzem hatte ich das selbe problem