• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPod Touch 4G - Lautstärke ändert sich automatisch

Simi395

Granny Smith
Registriert
22.11.11
Beiträge
15
Hey Leute,

ich hab einen iPod Touch 4G und seit einiger Zeit ändert sich die Lautstärke automatisch.

Das heißt wenn ich Musik höre mit meinen Kopfhörern (Wesc Bongo) wird aufeinmal die Musik lauter oder leiser, ohne das ich etwas mache.
Man sieht es sogar am Display, wenn man unter Musik ist wie sich dann der blaue Lautstärkebalken bewegt.

Hat jemand dazu eine Erklärung woran das liegen könnte?

Kann es vielleicht auch an meinen Kopfhörern liegen, dass die irgendwo ein Wackler haben und das dann auf den iPod übertragen?

Würde mich auf schnelle Hilfe freuen =)

Grüßle SImon
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Du könntest mal andere Kopfhörer ausprobieren - dann weißt du ob's am iPod oder an den Hörern liegt. ;)
 

Simi395

Granny Smith
Registriert
22.11.11
Beiträge
15
Daran hab ich auch schon gedacht, weil vorher mit meinen alten Sony-Kopfhörern war das noch nicht so... Und die Wesc hab ich noch nicht mal solange...
 

Simi395

Granny Smith
Registriert
22.11.11
Beiträge
15
Also es liegt an den Kopfhörern. Hab die mal an meinem iPhone angeschlossen und da ists das gleiche...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Aber wieso sollte es daran liegen? Die Wesc's haben doch auch keine Lautstärkeregelung am Headset - dementsprechend scheint es mir etwas unlogisch? Oder bin ich auf dem Holzweg?
 

Simi395

Granny Smith
Registriert
22.11.11
Beiträge
15
Klar haben die keine Lautstärkeregelung, aber wenn da im Kabel iwas kaputt ist oder irgendein Wackler dann kann das schon passieren.
Ich habs jetzt auch gestern mit anderen Kopfhörern ausprobiert und es bestehen keine Probleme. Deswegen kanns nur an den Kopfhörern liegen.