• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch 4G kommt scheinbar

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Dass es dazu schon mindestens 1 Thema gibt ;)

--> Suchfunktion benutzen, dafür is sie da ;)

Ach ja, was ich dazu meine? Ich hab en iPhone 4, und meiner meinung nach is das einfach nur ein iPhone ohne Telefonfunktion, denn sms schreiben kann man mit nem ipod auch (entweder über anbieter im internet oder apps ausm app store. naja mit facetime kann man ja jetzt auch telefonieren). Aber schon krass wie sich ein Walkman zum Mp3 Player mit 5 MP Kamera entwickelt hat^^
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Es wird einen neuen iPod touch geben? Das ist ja der Wahnsinn! o_O
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wow - ein neuer iPod touch kommt.

1. Suchfunktion
2. Sinnvolle Thread-Erstellung:

"Beachten Sie beim erstellen von Threads im Apfeltalk-Forum bitte, dass ein Thread umbedingt Informationsgehalt besitzen sollte."

Abgesehen davon, ist der Post von MacWorld ziemlich unsinnig, da schon bei kurzem Nachdenken über diese "Wünschen an den neuen iPod Touch" klar wird, dass nicht einmal die hälfte der genannten Punkte wahrscheinlich sind. Genauer gesagt sind nur Punkt 3, 5 und 6 denkbar.

mfg thexm
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Macworld schreibt da vollkommenen Schwachsinn... Ausserdem ist es ganz klar dass es ein geben würd =_=