• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod touch 4g- kein Dockadaptor?

OS Robert

Querina
hab mir heute einen iPod touch 4g bestellt, beim verpackungsinhalt steht nichts wegen einem Dockadaptor, aber ich habe auch sonst nichts von einem gefunden, heisst das im klartext: kein dock für meine 4g?

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
:mad::mad:

schreib doch mal ne mail !

wie soll ich dir das beantworten ?

jarod

Spartan
Vermutlich halbwegs formbleich mit Vorgängern?
Ich möchte anmerken, dass ein Adapter auf meine Bestellung von Gravis steht.

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Was meinst du genau mit Dockadapter. Also ein Kabel sollte auf jeden Fall dabei sein (Heißt Dock Connector). Wäre ja schließlich sinnlos einen Datenträger ohne Datenkabel zu liefern.

Eine Docking-Station, also ein Standfuß mit auflade bzw. Datenkabel-Stecker gab es immer schon egal ob ipod, iphone oder ipad nur gegen Aufpreis.

Edit: Wo hast du das Ding den bestellt?

OS Robert

Querina
@ flying apple: im apple online store, und mit dock-adaptor meine ich dock-adaptor, das teil das man ins dock einklinkt damit der iPod perfekt rein passt

iNik

Wagnerapfel
also du meinst diese schale für ne stereo anlage oder?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Leute Leute...:mad:

Er meint das hier:

http://store.apple.com/de/product/M...fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MTg5MTg4MjU&s=topSellers

409-5140075IEUC516038M.jpg

Und in der Tat ist so ein Teil nicht im Lieferumfang enthalten.

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Achso, das Ding.:-D

Ich fand das Teil sowieso immer vollkommen nutzlos und ziemlich billig.

OS Robert

Querina
@eyePhone: DANKE!( cooler wortwitz, kenn ihn von futurama ) versteh nicht dass das sooo Unverständlich ausgedrückt war! @Flying apple: ist ist nur praktisch wen man ( wie ich) ein iPod Dock hat ( wer das nicht kappiert wendet sich bitte An eyePhone ;) )