• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iPod touch 4G iOS 6 Update -> Probleme mit der syncronisierung

Playon

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
1
Moin Moin allesamt,

ich habe bei meinem iPod Touch 4G das Update auf iOS 6 ausgeführt, welches nun viele Probleme mit sich bringt.

Das Update funktionierte einwandfrei und alles war eigentlich wie gehabt.

Jedoch wollte ich heute drei bei Itunes gekaufte Titel überspielen, doch da sprudelten die Probleme nur so.

Als erstes geht die WLAN Sync nicht mehr, obwohl ich im Ipod Menü den Button klicken kann, der IPod erschein auch bei Itunes in der Seitenleiste, aber es passiert nichts. In der Statusleiste oben steht kurz vorbereitung für Sync, wird dann aber kommentarlos abgebrochen.

Ich habe den Ipod dann direckt mit USB verbunden und konnte so ein Backup erstellen, Lieder die ich schon vor dem Update gekauft habe, wurden auch synchronisiert, jedoch die die danach gekauft wurden nicht.

Merkwürdig ist, wenn ich die Sync mit den neuen Liedern starte, deaktiviert sich immer die Option "Musik synchronisieren" in der Ipod einstellung bei Itunes, ???? Warum kann ich nicht sagen ...

Die gekauften Lieder erscheinen zwar in der Ipod Liste bei Itunes, sind aber grau hinterlegt und haben ein eingefrorenes Sync Symbol....

Weisst jemand da Rat was da los ist ???


MFG Playon
 
Zuletzt bearbeitet: