Habe vor ein paar Tagen meinen neuen IPod Touch 4G 64GB (IOS 4.1) erhalten
und möchte meinen Ipod Touch 3G (IOS 4.0) unverändert meiner Freundin geben.
Nun möchte ich aber nicht einfach nur die Software drauf installieren sondern sovielle Einstellungen wie
möglich übernehmen. D. H. Mailsettings, Kontakte, Favoiten in News Apps(N24,Serienjunkies;etc)
und meine Spielestände in den Games (Dungeon Hunter, etc).
(bei 300Apps nicht gerade wenig Einstellungen/Saves)
Dazu habe ich mir auch die FAQ durchgelesen
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...f-t232535.html
Diese sieht aber nicht vor das das Alte Gerät weiterhin im Itunes gesynct und betrieben werden soll !
(wenn ich das neue Gerät aus dem Backup des ersten erstelle, was passiert dann wenn später mal beide
Geräte am Itunes gebackuped werden ???)
Desweiteren gibt auch Einstellungen (bspw. Favoriten in den Apps) die auch schon beim IOS-Wechsel auf 4
(durch Backup und Restore) verloren gegangen sind.
Nun suche ich eben eine Möglichkeit weitgehends ohne Verluste das Gerät zu clonen.
Würde mich über Tipps und HowTo´s freuen.
Danke
ABProved
und möchte meinen Ipod Touch 3G (IOS 4.0) unverändert meiner Freundin geben.
Nun möchte ich aber nicht einfach nur die Software drauf installieren sondern sovielle Einstellungen wie
möglich übernehmen. D. H. Mailsettings, Kontakte, Favoiten in News Apps(N24,Serienjunkies;etc)
und meine Spielestände in den Games (Dungeon Hunter, etc).
(bei 300Apps nicht gerade wenig Einstellungen/Saves)
Dazu habe ich mir auch die FAQ durchgelesen
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...f-t232535.html
Diese sieht aber nicht vor das das Alte Gerät weiterhin im Itunes gesynct und betrieben werden soll !
(wenn ich das neue Gerät aus dem Backup des ersten erstelle, was passiert dann wenn später mal beide
Geräte am Itunes gebackuped werden ???)
Desweiteren gibt auch Einstellungen (bspw. Favoriten in den Apps) die auch schon beim IOS-Wechsel auf 4
(durch Backup und Restore) verloren gegangen sind.
Nun suche ich eben eine Möglichkeit weitgehends ohne Verluste das Gerät zu clonen.
Würde mich über Tipps und HowTo´s freuen.
Danke
ABProved