• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch 4G Frontkammera funktioniert nicht mehr

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Hi

heute probierte ich die Frontkammera mit der Apple-eigenen Kammera-App und musste feststellen, dass die hintere davon funktionierte, jedoch beim Umschalten auf die vordere der Umschaltvorgang abgebrochen wird (man sieht wieder die hintere Kammera) oder der iPod irgendwie beim Umschalten hängt (in diesem Fall den Home-Screen-Butten zu drücken lässt die Kammera-App nutzlos werden, da man zwar die geschlossene "Linse" sieht, diese sich aber nicht öffnet).

Ich habe ein Software-Update durchgeführt, Einstellungen zurückgesetzt, neu installiert, Einstellungen zurückgesetzt aber alles hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun könnte?
Gibt es einen Diagnosetest für den iPod Touch?

Vielen Dank

MfG

andiw24
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Apple Store/Support.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein, wenn du schon deinen iPod wiederhergestellt hast. Muss es wohl an der Kamera liegen.. funktionierte die Frontkamera denn überhaupt schonmal?