• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPod Touch 4g: Apps Stürzen ab

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
Hallo,
bei meinem Ipod Touch 4g generation 2011-2012 mit 32gb Stürzen einige spiele immer ab.
Dies Trifft haubtsächlich bei Phönix HD und Jetpack Joyride auf. Eigentlich müssten sie ja auf dem ipod funktionieren da es kein neueres Gerät gibt und es bei freunden sogar auf älteren iPod´s und iPhones funktioniert.
Der Speicher ist ca. zur hälfte belegt und auch wenn ich die im Hintergrund geöffneten Apps schließe stürzen sie trotzdem ab.

Ich sage schon mal Danke im vorraus ;)
 

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
ach ja der iPod ist nicht gejailbreakt
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
Das liegt hin und wieder mal an den Apps selber - Einfach mal das nächste Update abwarten - Dann gibt sich das wieder ;)
 

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
ja kann gut sein allerdings dauert es bei einigen apps sehr lange bis mal ein neues update raus kommt und bei den anderen gehts ja.
Daher würde ich gerne wissen ob man das Problem eventuell anders lösen kann.
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
Hast du den iPod schonmal neugestartet ? Das wäre das einzige was mir jetzt noch einfallen würde - Eventuell auch einfach das Spiel nochmal laden ;)
 

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
ok danke das hat geholfen^^
naja manchmal muss man halt mal ein bisschen um die ecke denken