• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod touch 4G abstürtze

Andreasw94

James Grieve
Hallo,

Heute Morgen um 6 Uhr auf dem Weg zur Schule habe ich mit meinem touch 4G Musik gehört. Plötzlich ging er aus. Ich habe dann versucht ihn wieder anzustellen, aber das ging nicht. (Ich dachte er hätte sich abgestellt). Dann habe ich 10 Sekunden den Home- Button und den Ein-/Aus Schalter gedrückt und dann ging er erst wieder an. Irgendwie bricht er seit Heute auch als im Titel ab und hört dann auf die Musik wiederzugeben. Dann muss ich erst einen neuen Track auswählen.

Habt Ihr eine Idee woran dies liegen kann?
PS: Ich habe ihn mehrfach neu gestartet.

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Versuch ihn mit iTunes wiederherzustellen. Denn ein/ausschalten ist da nicht immer die beste lösung. Probier dann aus einem Backup herzustellen. Wenn der Fehler bleibt wieder wiederherstellen aber dann als neues gerät definieren. Also ohne Backup alles neu drauf machen.

• Like
Reaktionen: sofijana