• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod touch 4 ohne Fernbedienung?

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Hallo Leute

Ich bin sehr scharf auf den neuen iPod touch. Jetzt lese ich hier folgendes:
…The in-line remote and mic has been removed from the headphones as well,…
Bedeutet das, dass an dem neuen iPod touch keine Apple Fernbedienung funktioniert? Oh weh, bitte nicht.
 

mariuskunde

Granny Smith
Registriert
03.09.10
Beiträge
12
Doch, leider. Wenn man sich so manche Englische Unboxings anschaut auf Youtube, sieht man das auch :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Welche Apple-FB meinst du, die am Headset oder die richtige, die per Dock funktioniert?
Die letztere sollte natürlich auch mit dem neuen iPod Touch gehen, sofern ein kompatibles Dock angeboten wird bzw. die älteren kompatibel sind.

MfG
MrFX
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
ich meine die Apple Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikro. Werden die tatsächlich nicht mehr unterstützt?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Ein externes mic funktioniert bei mir, aber die anderen knöpfe wie beim 3g - kopfhörer konnt ich nicht testen !!!


apple schreibt wieder mal schmarn !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Nein, die schreiben kein Schmarrn. Die Kopfhörer die mitgeliefert werden haben schlicht keine integrierte Remote...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Ein externes mic funktioniert bei mir, aber die anderen knöpfe wie beim 3g - kopfhörer konnt ich nicht testen !!!


apple schreibt wieder mal schmarn !
Du hast also an einem neuen iPod Touch ein externes Mikro angeschlossen, was funktioniert? Hast aber kein Kopfhörer mit Fernbedienung?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
jap !

ich hab china-kopfhörer, die haben zwar ein mic, jedoch keine steuerungselemente !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Das war hier aber nicht die Frage... Lies doch einfach zuerst mal richtig. Der TO wollte nur wissen, ob jetzt da welche mit Remote mitgeliefert werden oder nicht... o_O
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Leute, leute!
Es werden keine Kopfhörer mit Mic und Steuerung mitgeliefert, aber das bedeutet nich das sie nicht kompatibel sind! Meine Apple In-Ear und die normalen funktionieren einwandfrei. (Habs im Apple Store getestet)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Der TO wollte nur wissen, ob jetzt da welche mit Remote mitgeliefert werden oder nicht... o_O
Nicht ganz. Ich wollte wissen, ob sie am neuen iPod funktionieren. Ich hatte den englischen Bericht das so verstanden, dass die Apple Kopfhörer mit Mikrofon und Steuerung nicht am neuen iPod funktionieren werden.

Jetzt wollte ich wissen, ob das stimmt, oder ob ich schlecht Englisch lesen kann.

Kann man mit den Apple Kopfhörer (die mit Mikrofon) den neuen iPod touch steuern?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wurde deine Frage denn nicht schon einen Post über deinem beantwortet?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
wurde deine Frage denn nicht schon einen Post über deinem beantwortet?
Jein. Er schreibt, dass seine In-Ear-Kopfhörer funktionieren. Meint er damit nur Audio oder auch die Steuerung?

Ich dachte jemand schreibt unmissverständlich: "Ja, die Steuerung über den Kopfhörer funktioniert auch am neuen iPod touch" oder "Nein, am neuen iPod touch funktioniert weder da Mikro noch die Steuerung des Kopfhörers".
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Haha okay hab mich wohl nich deutlich genug ausgedrückt ;)
Es funktioniert die Steuerung der Musik über die Kopfhörer, sowohl auch Audio.

-nik
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Danke. Dann habe ich den Beitrag von Gizmodo wohl falsch verstanden. Bin ich froh. Dann steht meinem iPod touch nichts im Weg.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wenn er denn endlich mal ankommen würde ;).
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Danke. Dann habe ich den Beitrag von Gizmodo wohl falsch verstanden. Bin ich froh. Dann steht meinem iPod touch nichts im Weg.
gizmodo schreibt einfach dass kein headset mit steurung mehr beiliegt, sondern nur noch normale kopfhörer ohne knöpchen... falls du also keine hast must du extra kopfhörer mit mic und knöpchen kaufen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
gizmodo schreibt einfach dass kein headset mit steurung mehr beiliegt, sondern nur noch normale kopfhörer ohne knöpchen... falls du also keine hast must du extra kopfhörer mit mic und knöpchen kaufen.

So nicht ganz richtig, denn gizmodo schreibt :

"Auch der Anschluss für eine Fernbedienung und ein Mikrophon wurde aus dem Klinkenanschluss entfernt. ..."
gizmodo

Lässt für mich erahnen, dass eine Nutzung der Headphones mit Fernbedienung nicht mehr unterstützt wird, oder was verstehe ich da falsch?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich finds lächerlich, dass die nicht die gleichen Kopfhörer wie beim Iphone mitliefern. Was kosten die in der Produktion wohl mehr? 10 Cent?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Lässt für mich erahnen, dass eine Nutzung der Headphones mit Fernbedienung nicht mehr unterstützt wird, oder was verstehe ich da falsch?
Oh je. Das klingt ja nach meiner ersten Befürchtung.

Aber nik hat es doch schon ausprobiert. Oder basieren alle Aussagen auf Vermutungen?