• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch 4 nach 10 falschen Codeeingaben löschen hat nicht funktioniert

Jeijh

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
3
Hallo,

mein Problem ist, dass mein (gejailbreakter) iPod immer wieder in den SafeMode gegangen ist und nicht wieder raus kam.

Dann dachte ich mir, wenn er sowieso nicht mehr funktioniert probier ich das Löschen nach 10 falschen Codeeingaben mal aus.
Nach den 10 falschen Eingaben hat er sich dann verabschiedet und dieses Dreh-Dings angezeigt, das auch beim Respring kommt.

Problem: Das Teil dreht sich jetzt schon seit über 12 Stunden und nichts passiert. Ich habe schon die Idee gehabt zu versuchen in den DFU Modus zu kommen, was aber gar nicht gehen kann, da meine Home-Taste kaputt ist.
Am Computer wird er auch von keinem Programm erkannt.

Kann mir da jemand helfen? :-c


Auf jeden Fall schonmal Danke!
 

Jeijh

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
3
Inzwischen ist der Akku leer gworden und er ist ausgegangen. Danach ließ er sich problemlos mit iTunes wiederherstellen...
 

Jeijh

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
3
Ganz einfach:
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Assistive Touch -> einschalten
Dann kann man über den Bildschirm eine Hometaste simulieren.

Oder halt mit Jailbreak über Activator und legt auf eine Andere Taste die Hometaste.