• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch 4 G und iOS 6 - neue Funktionen?

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Hallo

finde einige Features von iOS 6 sehr interessant. Leider finde ich nirgends eine Auflistung, welche mit meinem iPod touch 4G unterstützt werden sondern immer nur iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad 3. Jedoch wurde mein iPod als unterstütztes Gerät in der Keynote bezeichnet!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

andiw24
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Mir wäre noch keine Aufstellung darüber bekannt. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden.
 

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Ok, danke schonmal! Hab schon fast geglaubt irgendetwas verpasst zu haben.

Da der Touch neuer ist wie das 3GS könnte es ja sein, dass beim iPod mehr Funktionen freigeschaltet werden. Denke zwischen iPhone 3GS und iPhone 4 werden die Funktionen liegen. Was meint ihr?

MfG

andiw24
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Ich denke es werden die selben Funktionen wie beim 4er iPhone sein, halt abzüglich der iphone-only Sachen wie GPS und so.
Dennoch bin ich froh auf ein 4er iPhone umgestiegen zu sein. Der touch 4G wird mit iOS 6 vsl seeeehr träge werden, schon mit iOS 5 hat die Geschwindigkeit merkbar abgenommen, iOS 6 wird meiner Meinung nach fast so schlimm wie der Klassiker 4.2.1 auf dem iPhone 3G
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Karten App wird sicherlich aktualisiert, wenn auch ohne Point-to-Point Navigation mangels GPS.

Facebook-Integration, gemeinsame Fotostreams und die Neuen Features für Mail und Safari sowie der "Freunde"-App halte ich für wahrscheinlich. Das Redesign der Stores dürfte auch geräteübergreifend stattfinden.

Passbook macht wohl eher keinen Sinn. Siri kommt natürlich nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Hat inzwischen wer die Beta 3 auf dem iPod touch installiert und kann was zur Performance sagen? Scheinbar soll diese doch bei alten Geräten recht gut sein (z. B. beim 3GS)...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[Mod Info]

Sämtliche Themen, die nicht Bestandteil von Apple's bisherigen offiziellen Bekanntmachungen sind, und dazu gehören u.a. auch Berichte die Performance von Betas betreffend, werden bei uns nicht vorab diskutiert.