• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch 4 funktioniert nicht mehr?!

Bahnportal

Erdapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
1
Hallo Forengemeinde,

ich habe nun gegoogelt und gesucht, aber keine Lösung gefunden, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein iPod touch 4. Generation mit 8GB, und diesen seit Oktober 2011. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis eben gerade:
Ein großer Fehler war wohl, den iPod dem 4 jährigen Sohn einer Bekannten zu geben... Jedenfalls hat er damit gespielt, war auch ok, bis er eben sagte, dass der Akku leer sei. Okay, in der Docking Station (von harman und kardon, falls das relevant ist) bisschen laden wollen, da war der Schrecken groß:
Erstmal den Home-Button gedrückt, um zu schauen, ob er wirklich leer ist: Der Bildschirm leuchtet. Mehr aber auch nicht. Kein Entsperr-Menü, nichts, einfach ein dunkler, leuchtender Bildschirm. Ich dachte, ok, vielleicht ist er ja so leer, dass er nichts anzeigen kann, sodass ich ihn kurzerhand aufladen wollte. Aber auch nach 20 Minuten geschiet nichts, einfach nichts. Der Bildschirm leuchtet, und das war's aber auch.
Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann? Ein Reset o.Ä. ginge auch i.O., hauptsache ich bekomme den iPod wieder zum Laufen...
Ich bedanke mich bereits im Voraus.
Gruß
Bahnportal
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Hallo,
versuchs mal mit einem Reset, ist hier auch schon öfters besprochen worden bzw. das Problem hatten schon einige. Einfach
An/Aus Taste und Home Taste solange gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint".

Gruß