• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch 4 / 32 / 64 GB Versionen, versch. Maße??

Registriert
05.09.08
Beiträge
28
Hey, wollte mal erfragen ob jemand weiß, ob sich die Maße der 32 und 64 GB Version unterscheiden? (Von der Tiefe des Gerätes)
Habe nämlich heute morgen in irgendeinem Forum gelesen, (finde den Link nicht mehr) da meinte jemand, dass sich die "Tiefen-Maße unterscheiden, auf der Apple-Seite jedoch stehen für alle Modelle die gleichen Maß-Angaben.
Auch wenn es schon Jahre her ist, meine ich mich dran erinnern zu können, dass mein 80GB iPod Video viel "höher" gebaut war, als der 30 GB Video ;) Oder sind die Maße vom neuen Touch alle gleich, sodass es egal wäre, ob 32 oder 64 GB?

Naja, hoffe man versteht, was ich meine!

Thx.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
ich frag mich da immer ein bisschen, ob da dann bei dem 8GB Modell "Luft" ist ;D ich meine irgentwo müssen die anderen 24GB bzw. 54GB ja hin
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
die Speicherchips haben imo genau die gleiche Größe. Egal ob 8, 32 oder 64.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Die hätten auch genau so gut 4 oder 48GB einbauen und es bleibt keine "Luft" xd
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das schon, aber ist auch die anzahl immer die gleiche? der alte touch hatte ja zwei speicherbausteine... wenn das beim neuen wieder so ist könnte ich mir gut vorstellen dass beim 64er 2*32 beim 32er 2*16 und beim 8er nur 1*8 drin sind, weil 2*4 im einkauf evtl nicht günstiger sind...

alles aber reine spekulation ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Soweit ich weiss hatten die iPod Touch IMMER 4 Bausteine (Im Gegensatz zum iPhone).