- Registriert
- 30.10.10
- Beiträge
- 57
Zufällig habe ich vor kurzem bemerkt, dass mein - bislang einwandfrei funktionierender - ipod Touch (2. Generation, Software 4.2.1) während der Synchronisation über iTunes Kalenderdaten nicht mehr an meinen iMac weitergibt (in umgekehrter Richtung dagegen schon).
Daraufhin habe ich den Apple Support kontaktiert. Dort erklärte man mir allen Ernstes, dies läge an meinem neuen Betriebssystem Mountain Lion und wäre nicht zu ändern.
Mir bliebe nur, zu Lion zurück zu kehren. Eine Erstattung der 15,99 für ML sei nicht möglich. Auf meine Frage, wo denn von Seiten der Firma Apple darauf hingewiesen worden sei, dass nach Installation von ML eine ganze Geräte-Generation nur noch eingeschränkt funktioniere, hatte man nur ein müdes Zucken übrig.
Habt ihr ähnliches zu berichten?
Daraufhin habe ich den Apple Support kontaktiert. Dort erklärte man mir allen Ernstes, dies läge an meinem neuen Betriebssystem Mountain Lion und wäre nicht zu ändern.
Mir bliebe nur, zu Lion zurück zu kehren. Eine Erstattung der 15,99 für ML sei nicht möglich. Auf meine Frage, wo denn von Seiten der Firma Apple darauf hingewiesen worden sei, dass nach Installation von ML eine ganze Geräte-Generation nur noch eingeschränkt funktioniere, hatte man nur ein müdes Zucken übrig.
Habt ihr ähnliches zu berichten?
Zuletzt bearbeitet: