• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Touch 3G OS 4 - Media Player Icon

Danderssen

Bismarckapfel
Hallo ;)

ich hab einen ipod touch 3g auf os 4 jailbroken und wollt mir gern ein paar themes installieren und mir auch ein eigenes machen, aber da gibt's ein problem: bei jedem theme, das ich bisher installiert hab, wurde das Icon von "musik" nicht verändert (liegt wohl daran, dass das beim iPhone ein anderes Icon ist...). Wenn ich ein eigenes Theme erstelle, wird das Icon auch nicht verändert (eigenes Icon heißt iPod.png). Wie muss ich also das Icon benennen, dass es läuft?

Danke im Vorraus

Lieblie

Kaiser Wilhelm
www.codethemed.com
ganz einfach du hast da einen iPhoneemulator der die Änderungen zeigt und kannst das dann runterladen und per WinSCP bzw Cyberduck ins iPhone "legen"

Danderssen

Bismarckapfel
Damit ging's leider auch nicht... genauso wie ich die Weather-App nicht verändert kriege.
Ideen?

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Eventuell wenn du nach "iphone modding" oder ähnlichem suchen du veränderst doch die Systemdateien oder willst du ein selbst geschriebenes Theme (in einer Programmiersprache)

Danderssen

Bismarckapfel
ich will kein theme mit einer programmiersprache - einfach nur ein theme mit winterboard machen ;)