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Heyo,
da mein IPod Touch 3G auf einer Ferienfreizeit den Geist aufgegeben hat - er ging nicht mehr an - und er nicht mehr in der 1 Jahres Garantiezeit liegt, habe ich ihn zu einem örtlichen Reparaturshop gebracht (nicht von Apple), diese sagten, dass der Flashrom defekt ist - ein anscheinend irreparabler Schaden.
Die einzige Möglichkeit da noch etwas zu regeln ist, laut Aussage eines Angestellten des Shops den IPod einschicken zu lassen.
Nun meine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit der Kulanz von Apple - ist mit einem Entgegenkommen von Apple zu rechnen?
Besteht die Möglichkeit dort noch etwas über die gesetzliche Gewährleistung zu regeln ( der IPod ist 1,5 Jahre alt, liegt also noch innerhalb der 2 Jahre)- wenn ja wie?
Schonmal vielen Dank im voraus
Grüße
Eric
da mein IPod Touch 3G auf einer Ferienfreizeit den Geist aufgegeben hat - er ging nicht mehr an - und er nicht mehr in der 1 Jahres Garantiezeit liegt, habe ich ihn zu einem örtlichen Reparaturshop gebracht (nicht von Apple), diese sagten, dass der Flashrom defekt ist - ein anscheinend irreparabler Schaden.
Die einzige Möglichkeit da noch etwas zu regeln ist, laut Aussage eines Angestellten des Shops den IPod einschicken zu lassen.
Nun meine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit der Kulanz von Apple - ist mit einem Entgegenkommen von Apple zu rechnen?
Besteht die Möglichkeit dort noch etwas über die gesetzliche Gewährleistung zu regeln ( der IPod ist 1,5 Jahre alt, liegt also noch innerhalb der 2 Jahre)- wenn ja wie?
Schonmal vielen Dank im voraus
Grüße
Eric