• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

IPod Touch 3G - Flashrom defekt - Austausch von Apple?

EPoker

Erdapfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
1
Heyo,
da mein IPod Touch 3G auf einer Ferienfreizeit den Geist aufgegeben hat - er ging nicht mehr an - und er nicht mehr in der 1 Jahres Garantiezeit liegt, habe ich ihn zu einem örtlichen Reparaturshop gebracht (nicht von Apple), diese sagten, dass der Flashrom defekt ist - ein anscheinend irreparabler Schaden.

Die einzige Möglichkeit da noch etwas zu regeln ist, laut Aussage eines Angestellten des Shops den IPod einschicken zu lassen.
Nun meine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit der Kulanz von Apple - ist mit einem Entgegenkommen von Apple zu rechnen?
Besteht die Möglichkeit dort noch etwas über die gesetzliche Gewährleistung zu regeln ( der IPod ist 1,5 Jahre alt, liegt also noch innerhalb der 2 Jahre)- wenn ja wie?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

Grüße
Eric
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Sie könnten dir den iPod gegen eine kleine Summe umtauschen...
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
ich glaube nicht das die dir den ipod gratis umtauschen oder reparieren.
für geld aber schon ;)