• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPod touch 3G + cloud, Titel spielen nicht/werden nicht geladen

TauTau

Golden Delicious
Registriert
02.05.11
Beiträge
10
Hi,

ich habe all meine Musik in der cloud und match aktiv. Auf meinem iPod touch (mit 5.1) habe ich das Problem, wenn ich bei einem Künstler, oder bei einer Playlist "Alle herunterladen" klicke, passiert nichts, bzw. es werden manche Titel geladen, andere nicht, der DL stoppt einfach. Das gleiche wenn ich versuche (im WLAN) eine Playlist abzuspielen, mindestens 50% der Songs werden geskippt, er springt zum nächsten bis er dann einen abspielt.
Auf meinen beiden MacBooks funktioniert alles problemlos, genauso auf meinem iPad (5.01).
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Ich könnte natürlich die cloud auf dem iPod deaktivieren und manuell syncen, aber das ist ja nicht im Sinne des (cloud-)Erfinders ;)