• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPod touch 32GB Kaufentscheidung

stein.m

Granny Smith
Hallo zusammen,

vielleicht wurden diese Fragen schon oft diskutiert. Aber aktuell stehe ich vor der Überlegung ob es sich lohnt das iPod touch 32GB zu kaufen, oder auf die nächste Generation zu warten.

Momentan gibt es bei Amazon das Angebot der Woche "Apple iPod touch 32GB mit gratis Denon AH-C 551 Ohrhörer und Belkin iPod Netzadapter USB DUO" für 247,28 EUR. Ich denke das ist ein guter Preis!

Wahrscheinlich wäre dasselbe Modell nur in der 4. Generation teurer, hätte einen schnelleren Prozessor und eine Kamera an Board.

Würdet ihr bei diesem Angebot zuschlagen oder eher warten, weil die Neuerungen in der 4. Generation evtl. so viel innovativer sind.

Vielen Dank und Gruß

stein.m

Punkbuster

Uelzener Rambour
Also in meinen Augen hört sich das Angebot ja prima an. Wenn du jetzt einen willst, dann würde ich ihn mir auf alle Fälle kaufen, da der ipod im Handel meines Wissens alleine schon 279- kostet.
Außerdem sind es ja immerhin noch gute 4 Monate bis September ;)

mfg

Christian

stein.m

Granny Smith
Ich habe ihn nun bestellt und etwas Glück gehabt, der Belkin iPod Netzadapter USB DUO war wohl ein Fehler und gehört nicht zum Deal der Woche. Nach einem Telefonat hat Amazon dann aber eingewilligt und ihn oben raufgepackt. :)

Punkbuster

Uelzener Rambour
Dann passt doch alles ^^

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen ipod

mfg