- Registriert
- 20.07.08
- Beiträge
- 173
Hallo liebe Leute!
Mein iPod Touch 2G ist zum dritten Mal in acht Wochen kaputt.
Er zeigt beim Synchronisieren (fast) immer den Fehler 13019.
Habe bereits die von Apple vorgeschlagenen Schritte unternommen, aber das hat keine Wirkung gehabt.
Das ist der Dritte iPod den ich innerhalb von 8 Wochen umtauschen würde. Kann man da irgendwas machen? Habe langsam keine Lust mehr und ich habe irgendwo mal gehört, dass man nach einer bestimmten Anzahl von Garantie-Fällen sein Geld zurück verlangen kann. Kennt sich da jemand aus?
Grüße
Niklas
Mein iPod Touch 2G ist zum dritten Mal in acht Wochen kaputt.
Er zeigt beim Synchronisieren (fast) immer den Fehler 13019.
Habe bereits die von Apple vorgeschlagenen Schritte unternommen, aber das hat keine Wirkung gehabt.
Das ist der Dritte iPod den ich innerhalb von 8 Wochen umtauschen würde. Kann man da irgendwas machen? Habe langsam keine Lust mehr und ich habe irgendwo mal gehört, dass man nach einer bestimmten Anzahl von Garantie-Fällen sein Geld zurück verlangen kann. Kennt sich da jemand aus?
Grüße
Niklas