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Grüße euch,
habe soeben mit dem Apple Care Service telefoniert und mein 4. iPod Touch inner halb von knapp 2 Monaten "bestellt" (Gesamtlaufzeit seit September 2008, gekauft via Online Store). Die Qualität der erhaltenen Geräte war miserabel, von fehlerhaften Displays über Lichtspalte bis hin zu defekten 3,5er Klinkenanschlüssen. So langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf, ich verlange ja nicht das ich für 279 € einen iPod Touch aus Gold bekomme oder dergleichen.... ich verlange nur eine, dem Wert entsprechende, Verarbeitung.
Vorhin halt mit einer wirklich netten Frau gesprochen und haben halt ausführlich mal drüber geplauscht und das es selbstverständlich ärgerlich ist. Sie erwähnte das dann mit der zeitwertverrechnung (kenn ich von meinem alten Toshiba-Laptop @3% pro Monat), sie sprach dann mit einem Customer Relationship Verantwortlichen... *Wartemusik einspiel* aber leider ginge das wohl bei mir nicht (warum auch immer?!).
So bekomm ich also wieder ein anderes Gerät... , ich will einfach nicht mehr, keine Lust, daher wirkt der Thread für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Sicherlich gibts Leute die jetzt meine, bei mir ist alles OK, alles Supi-Dupi..., das sind wahrscheinlich solche Leute wie mein Bruder, ebenfalls Besitzer eines iPod Touch, die meinen alles wäre gut. Er war letztens bei mir, ich schnapp mit den iPod und geh mal ins dunkle Badezimmer, schalte ihn an.... *Lichtspalt* links sowie rechts. "Oh was echt?" sagte dann mein Bruder. Er wusste das garnicht und hat das hingenommen.
Kurz und bündig:
Welche Möglichkeiten habe ich mich von dem Gerät zu trennen?
Ein enttäuschter Customer...
habe soeben mit dem Apple Care Service telefoniert und mein 4. iPod Touch inner halb von knapp 2 Monaten "bestellt" (Gesamtlaufzeit seit September 2008, gekauft via Online Store). Die Qualität der erhaltenen Geräte war miserabel, von fehlerhaften Displays über Lichtspalte bis hin zu defekten 3,5er Klinkenanschlüssen. So langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf, ich verlange ja nicht das ich für 279 € einen iPod Touch aus Gold bekomme oder dergleichen.... ich verlange nur eine, dem Wert entsprechende, Verarbeitung.
Vorhin halt mit einer wirklich netten Frau gesprochen und haben halt ausführlich mal drüber geplauscht und das es selbstverständlich ärgerlich ist. Sie erwähnte das dann mit der zeitwertverrechnung (kenn ich von meinem alten Toshiba-Laptop @3% pro Monat), sie sprach dann mit einem Customer Relationship Verantwortlichen... *Wartemusik einspiel* aber leider ginge das wohl bei mir nicht (warum auch immer?!).
So bekomm ich also wieder ein anderes Gerät... , ich will einfach nicht mehr, keine Lust, daher wirkt der Thread für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Sicherlich gibts Leute die jetzt meine, bei mir ist alles OK, alles Supi-Dupi..., das sind wahrscheinlich solche Leute wie mein Bruder, ebenfalls Besitzer eines iPod Touch, die meinen alles wäre gut. Er war letztens bei mir, ich schnapp mit den iPod und geh mal ins dunkle Badezimmer, schalte ihn an.... *Lichtspalt* links sowie rechts. "Oh was echt?" sagte dann mein Bruder. Er wusste das garnicht und hat das hingenommen.
Kurz und bündig:
Welche Möglichkeiten habe ich mich von dem Gerät zu trennen?
Ein enttäuschter Customer...