• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Touch 2G Schutzfolie in schwarz

Toshi

Erdapfel
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Schutzfolie für mein neuen iPod Touch der 2. Generation.
Da der neue Touch ja eine Metallrückseite hat die sicherlich wieder recht kratzempfindlich ist würde ich diese sehr gern mit einer Schutzfolie überkleben - jedoch keine durchsichtige wie es überale welche gibt sondern lieber eine schwarz. Für den Touch der ersten Generation gabs das ja schon mal (ich glaube Tattoo Skin) aber leider kann ich für den Neuen noch nichts finden.
Kennt ihr vielleicht einen Shop in dem ich so etwas bekomme oder auch einen Hersteller der solche Skins fabriziert?
Danke im Vorraus.
Grüße Tosh

axenon

Freiherr von Berlepsch
Ich denke, du musst noch etwas warten, bis was neues kommt... dann findest du sicher auch etwas bei den bekannten Herstellern.

larsm

Idared
Sorry, dass ich Off-topic poste, aber wo gibt es denn die durchsichtige Schutzfolie für die Rückseite (Ipod Touch 2nd Gen.)?

Grüße

Eosaner

Englischer Kantapfel
Ich glaube bei dem Touch der 2. gen. ist das mit der Folie auf der Rückseite ein bisschen prblematisch -> ich meine, schaut euch mal an, wie gewölbt das Teil ist !
Vielleicht kommt ne kluge Lösung des Problems mit einer Folie aus mehreren teilen oder Einschnitte, anders ist die nicht zu bewältigen .