- Registriert
- 12.08.11
- Beiträge
- 8
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Internet von meinem iPod touch 2G. Am Anfang ist alles ganz normal und ich kann ganz normal das Internet benutzen. Doch nach einer kurzen Zeit lädt zum Beispiel in Safari die Seite ewig ohne das irgendwas passiert (ist auch in anderen Apps die Internet benötigen, so). Oben in der Leiste steht immer noch dass ich vollen WLAN-Empfang habe. Erst nach einem Neustart des iPods funktioniert es wieder, bis das ganze von vorne losgeht.
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber dieses Problem habe ich seit ich mir einen neuen Speedport zugelegt habe (von der Telekom: W921V). Ich habe den iPod bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, auch das hat nicht geholfen.
Kann mir irgendjemand bei diesem Problem weiterhelfen???
seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Internet von meinem iPod touch 2G. Am Anfang ist alles ganz normal und ich kann ganz normal das Internet benutzen. Doch nach einer kurzen Zeit lädt zum Beispiel in Safari die Seite ewig ohne das irgendwas passiert (ist auch in anderen Apps die Internet benötigen, so). Oben in der Leiste steht immer noch dass ich vollen WLAN-Empfang habe. Erst nach einem Neustart des iPods funktioniert es wieder, bis das ganze von vorne losgeht.
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber dieses Problem habe ich seit ich mir einen neuen Speedport zugelegt habe (von der Telekom: W921V). Ich habe den iPod bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, auch das hat nicht geholfen.
Kann mir irgendjemand bei diesem Problem weiterhelfen???