• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch 2G Jailbreak 4.1 Zurücksetzen

MaXxX-gt

Antonowka
Hab nur eine kurze Frage, hab mir ein iPod Touch 2G bei ebay gekauft mit einem Jailbreak und der Software Version 4.1 (8B117)
Jetzt will ich diesen aber komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich das ganz normal bei itunes machen, in dem ich dort auf "Wiederherstellen" klicke? oder geht das nicht mehr, da er ja einen jailbreak hat.

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Hey, also ich kenne mich jetzt nicht so genau damit aus, aber das, was ich bisher immer so gelesen habe, war genau das, was du gesagt hast:
Auf "Wiederherstellen" klicken macht doch genau das, was du willst, es setzt den iPod auf die Werkseinstellungen zurück und damit ist der Jailbreak gelöscht.
Und das war doch das, was du wolltest, oder? :)

Außerdem: Probier es doch aus, wenn du den Jailbreak eh weghaben willst, kann ja nicht viel schiefgehen :)
Gruß :)